Lebenslauf mit powerpoint verfassen

Ein Lebenslauf in PowerPoint ist attraktiv und besticht durch seine außergewöhnliche Form. Er kann
per E-Mail oder in gedruckter Form versandt werden. Und er lässt sich wie mit anderen
Textverarbeitungsprogrammen bearbeiten.

Du willst einen PowerPoint -Lebenslauf, ohne das Tool richtig zu kennen - das ist machbar! Du kannst
ein Beispiel herunterladen und nach Belieben neue Schriftarten installieren.

Sobald das Beispiel in PowerPoint geöffnet ist, musst du nur noch die Daten ändern.

Speichere deine Datei im PDF-Format, damit sich beim Drucken oder bei der Ansicht von einem
anderen Rechner aus nichts verschieben kann.

Weitere Informationen über die verschiedene Lebenslaufformate:

Moderner Lebenslauf mit Word
Lebenslauf zum Herunterladen
Lebenslauf Canva
Lebenslauf PDF
Lebenslauf Open Office