Wie erstellt man einen lebenslauf mit open office?
Du hast Open Office auf deinem Computer und möchtest damit deinen Lebenslauf erstellen? Hier ein
paar Tipps...
Lade eine Lebenslaufvorlage herunter!
Du kannst IM Internet nach Lebenslaufvorlagen zum Herunterladen suchen. Sobald du eine Vorlage
heruntergeladen hast, öffnest du sie in Open Office und änderst sie nach deinen Wünschen! Du
kannst das Layout, die Schriftart, die Schriftgröße, die Schriftfarbe, den Seitenhintergrund, die
Konturen, die Rahmen, die Titel usw. ändern. Die Kombinationsmöglichkeiten sind unendlich, aber du
kannst auch ein Muster unverändert lassen, wenn es dir so gefällt.
Wenn das Layout fertig ist, musst du es nur noch mit deinem Text ausfüllen! Nichts könnte einfacher
und effektiver sein!
Sobald du deinen Lebenslauf fertig erstellt hast, vergiss nicht, ihn als PDF-Datei zu speichern, wenn
du ihn per E-Mail versenden möchtest. Behalte eine Open-Office-Version für dich, damit du deinen
Lebenslauf regelmäßig aktualisieren kannst.
Weitere Informationen über die verschiedene Lebenslaufformate:
Modernen Lebenslauf zum kostenlosen Herunterladen
Lebenslauf PowerPoint
Lebenslauf Word
Lebenslauf Canva
Lebenslauf PDF